Donnerstag, 6. Mai 2010

Wandspruch quo vadis?

Mittlerweile weiß, glaub ich, schon jeder mittelmäßige Politiker in diesem Land, welcher Spruch bei uns an der Wand hängt.



Damals war das so geplant: Sobald wir genug neue Kandidaten-Sprüche beisammen haben, wird erneut abgestimmt.

Danach sind wir aber in ein tiefes kreatives Loch gefallen. Meine Freundin hat irgendwo zwei oder drei Sprüche notiert, ich bin mir aber nicht sicher, ob wir noch wissen, wo.

Jedenfalls setzt der Pröll irgendwie schon etwas Staub an, daher darf ich an die Leserschaft appellieren: liefert Vorschläge!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Martin.. das erinnert mich an den denkwürdigen besachwalteten netten Herrn im Zuständigkeitsbereich des BG Meidling, der in einem Schriftsatz das treffende Ersuchen äußerte: "Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!" ;-) LG, Markus aus Wien

Ein Winzer hat gesagt…

Ja, wunderbar! Aber eigenartig, dass mir diese Verwandtschaft selbst noch gar nicht aufgefallen ist.

finette hat gesagt…

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu."
Ödön von Horvát

Sarah hat gesagt…

witzig.. dieser Spruch stand schon mal an meiner wand, als das noch ein Projekt in meiner kleinen Wohnung in Wien war. (Damals war ich auch noch fleißiger und hab das wirklich alle drei Monate ausgetauscht)

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...