Donnerstag, 16. Juni 2011

Der große Facebook-Showdown # 3


The Beatles: 18.995.388

The Rolling Stones: 6.645.576 (- 12.349.812)



Das hätten wir damit ein für alle Mal geklärt..



7 Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Pah! Das hieße ja dann auch, dass DJ Ötzi x-millionen Mal besser wäre als Captain Beefheart, Calexico, und die Jayhawks zusammen.
Richtig ist so:
1. The Rolling Stones
.
.
.
.
.
.
ca. 97. The Beatles

Ein Winzer hat gesagt…

Manchmal liegt sogar Facebook völlig richtig!

Hannes hat gesagt…

Manchmal ja, jedoch nicht in diesem Fall. "I see a line of cars, and they're all painted black / with flowers and my love, both never to come back". So eine gute Textzeile gibts vielleicht da und dort im Lennon'schen Solowerk, nicht jedoch bei den Beatles.

Ein Winzer hat gesagt…

Ach, hätten die Stones nur mehr von der Qualität von "Paint It Black" fabriziert..

Hannes hat gesagt…

Das haben sie ja :). Ich empfehle (zum Einstieg) "Beggars Banquet", "Let It Bleed", "Sticky Fingers", und natürlich "Exile On Main St.". Allesamt sogar noch besser als "A Hard Day's Night", von anderen Beatles-Alben ganz zu schweigen.

Ein Winzer hat gesagt…

Selbstverständlich respektiere ich deinen Glauben.

Hannes hat gesagt…

Das ist sehr nobel von Dir. Allein ich glaube nicht, werter Freund, ich weiß :).

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!